Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt...


Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso entspanntes und besinnliches erstes Adventswochenende wie ich.

Am Samstag Nachmittag habe ich mich mit zwei lieben Mädels zum Kaffeetrinken, Waffelessen und natürlich zum Ideenaustausch getroffen: Alice von "Schneiderwerk" ( http://www.schneiderwerk-online.de/ ) und Susanne von "susalou's Kramladen" ( http://de.dawanda.com/shop/susalou ). Kennengelernt haben wir uns über die DaWanda Gruppe "Kreativ in Butzbach" und auch schon zusammen Herzkissen für Brustkrebspatientinnen genäht. Wie immer wars total schön und viel zu schnell rum - ich bin mal gespannt, wann das nächste Treffen stattfindet und ob sich dann nicht vielleicht noch mehr Gruppenmitglieder zusammenfinden.

Heute waren wir bei der Ur-Oma zum Mittagessen (Krautrouladen mit Kartoffeln) und auch zum Kaffetrinken (leckerer Puddingkuchen) eingeladen und konnten so den Tag ganz entspannt im Kreise der Familie begehen. Abends haben wir dann noch bei Lichterkerzenschein eine Runde Monopoly Junior gespielt und lassen den Tag jetzt gemütlich bei einer Tasse heißen Weihnachtstee ausklingen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen