Freitag, 11. November 2011

Immer wieder Freitags....kommt der Füller Blog...

1. Eine Menge Dinge, die ich heute noch erledigen wollte, um sie aus dem Kreuz zu haben, werden wohl doch liegen bleiben müssen.

2.  Zur Belohnung für die vielen Dinge, die ich aber schon erledigt habe, mache ich mir jetzt erstmal eine heiße Schokolade.

3. Die letzte SMS kam von meiner Freundin, die sich schon wahnsinnig auf ihren neuen Winter-Loop-Schal freut (der heute morgen fertig geworden ist).

4.  Dass einer aus der Familie jetzt die Magen-Darm Grippe bekommt (die gerade im Kindergarten rumgeht) wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn blos all die letzten Jahre/Monate/Tage hin? Vergangenen Mittwoch hatte ich Geburtstag und ich habe den Eindruck, je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit.

6. Ich freu mich schon auf die Adventszeit, denn da gibt es viel für die Sinne: romantischen Kerzenschein, zimtigen Plätzchenduft, meinen absoluten Weihnachtsliedfavoriten "Last Christmas" bis zum Umfallen, leckeren Bratapfel mit Vanillesoße und stachelige Tannennadeln die sich überall hin verteilen (auf die ich im Übrigen gerne verzichten würde).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sankt Martins Umzug und die Feier danach mit leckerem Glühwein und vielen lieben Menschen, morgen habe ich noch ein wenig To Do Liste abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf AnneSvea Existenzgründer Seminar für Fortgeschrittene viele Leute kennenlernen, viele Infos mit nach Hause nehmen und eigentlich einfach nur einen schönen Tag mit netten Leuten verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen