Freitag, 9. Dezember 2011

Der fünfte Tag der Woche ist der Freitag.....

....und da kommt der Füller-Blog:

1. Der beste Weg um mich zu entspannen ist, kreativ zu sein (nähen, basteln, ...).

2. Den 3. Teil von Diana Gabalons Highland Saga lese ich gerade, und freue mich auf Weihnachten, denn da bringt das Christkind Teil 4 von "Eragon" für mein Kindle.

3. Mein Adventskranz ist kein Kranz sondern eine dekorierte rechteckige Schale mit vier Kerzenhaltern und sieht leider jedes Jahr irgendwie gleich aus
.
4. Unser Verbrauch an IKEA Duftkerzen ist zur Zeit unglaublich.

5. Es nähern sich die Weihnachtsfeiertage mit großen Schritten und ein paar kleine Vorbereitungen sind noch zu treffen, wie zum Beispiel die Zutatenliste für unser Raclette Essen mit der Familie am Heiligabend.

6. Mir fehlt immernoch ein Geschenk für mein Patenkind David, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer , morgen habe ich Standaufbau mit den Elternbeiratsmädels und Plätzchen backen mit meinen Kids geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Kirch-Göns verbringen und hoffentlich mit unserem Kindergarten-Stand viel Christmas Chili Con Carne verkaufen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen