Freitag, 27. Januar 2012

Ich habe euch nicht vergessen!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt schon einige Zeit nichts mehr von mir gehört, aber glaubt mir: ich habe euch nicht vergessen! Es war schlicht und einfach viel zuviel zu tun im Dezember  und das zog sich bis in den Januar. Und obwohl es im Februar nicht besser aussieht, verspreche ich hoch und heilig, die nächste Zeit mehr von mir hören zu lasssen.

Um ein wenig Spannung aufzubauen und eure Neugierde zu wecken: es werden einige Veränderungen und Herausforderungen auf mich zukommen, auf die ich mich sehr freue. Denn anstatt mir wie sonst schnöde Vorsätze fürs neue Jahr auszudenken (die ich dann ja doch nicht umsetze) habe ich einfach beschlossen:
2012 wird mein Jahr!

Für alle, die noch einen kleinen Schubs benötigen, um aus dem Alltag auszubrechen, empfehle ich den "Mein tolles neues Leben" Kalender von Eine-Der-Guten:

                                                                                             Copyright: Eine-Der-Guten
Aus der Produktbeschreibung:

"..... Ein ganzes Jahr lang erhältst du jeweils eine Aufgabe für die nächsten sieben Tage, die dir dabei hilft, aus Routinen auszubrechen und deinem Dasein (und dem anderer Menschen) bunte Tupfer zu verpassen."

Kleine Kostprobe:
  •  9. Woche "Trage diese Woche jeden Tag eine halbe Stunde Freizeit nur für dich als Termin ein, in der du ausschließlich schöne Dinge machst."
  • 16. Woche: "Wickle fünf 50 Cent Münzen in Papier, bemale es und binde es in der Nähe einer Grundschule an einen Baum"
  • 17. Woche: "Kaufe dir am Montag eine (kleine) Schokoladenration und teile sie dir so ein, dass sie bis Sonntag vorhält"

Diesen tollen Kalender kann man hier bestellen
http://de.dawanda.com/product/19381449-Taschenkalender-mit-52-Aufgaben
und nein, ich bekomme keine Vermittlungsprovision.

Also dann: Gute Nacht und bis morgen (Indianerehrenwort)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen