Dienstag, 21. Februar 2012

Frühling, Frühling wird es nun bald

Und dräut der Winter noch so sehr
mit trotzigen Gebärden;
und streut er Eis und Schnee umher,
es muss doch Frühling werden

(Emanuel Geibel)



Ihr Lieben, auch wenn es draussen noch so kalt ist....er kommt, der Frühlingsanfang und zwar nächste Woche schon. Freut ihr euch auch so wie ich darauf? Auf das Vogelgezwitscher, die austreibenden Bäume und die ersten blühenden Blumen. Ich denke an Spazierengehen ohne zu frieren, frische Luft, blauen Himmel, bunte Wiesen und grüne Wälder.

Von alldem habe ich mich inspirieren lassen - für meine Kindertaschen Kollektion "MiraBella", die ich erstmals auf dem Ostermarkt in Ebersgöns am 4. März 2012 vorstellen werde. Zwei Taschen davon wird es exklusiv auf dem Markt zu kaufen geben - die anderen werden so oder so ähnlich danach in meinen DaWanda Shop einziehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:









Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und ihr schaut mal vorbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen