Mittwoch, 1. Februar 2012

Handarbeitende Männer

Es gibt viele Männer, die handwerken aber sicherlich nicht viele, die handarbeiten - oder sich zumindest dazu bekennen.

Auf einen Mann, der tolle Handarbeiten herstellt und dabei etwas Gutes tut, bin ich bei DaWanda auf der Suche nach farblich passenden Topflappen für meine Küche gestoßen: Klaus Sander.

1254055812-586Er schreibt über sich:

"Ich bin durch Heirat einer Großfamilie (5 Kinder) zu einem engagierten Papa aufgestiegen. Meine Freizeitgestaltung besteht seit nunmehr 8 Jahren aus Anfertigen und Verkaufen von Weihnachts- und Oster-DEKO zur Finanzierung der jährlichen Sommerfreizeit des Schülerhorts...."




Seine Produktpalette reicht von Socken über Schals bis hin zu Stulpen...Wir haben übrigens mittlerweile 2 Paar Topflappen von ihm zu Hause hängen, die super in unsere Küche passen und ich bin wirklich begeistert von der tollen Verarbeitung.


Schaut doch einfach mal in seinen Shop "kussander": http://de.dawanda.com/shop/kussander - vielleicht werdet ihr ja auch fündig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen