Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller # 163



1. Anders als sonst hatten die Kinder und ich diese Woche Nachmittags gar keine Verabredungen.

2. Meine Speckrollen sind total überflüssig und müssen dringend weg (wenn das so einfach wäre....).

3. Bei Gewitter im Sommer mache ich gerne unsere Balkontür auf und setze mich in ein geschütztes Eckchen, damit ich den frischen Geruch genießen und das ganze Geschehen beobachten kann.

4. Ich habe keine Ahnung mehr, was so derzeit im Radio läuft - bei uns laufen CDs mit Kinderliedern oder gar nichts (vor allem wenn die Kids alleine schon laut genug sind).

5. Übrigens kann man und vor allem sollte man auch mal an sich selber denken und sich jeden Tag etwas Gutes tun!

6. Ich hoffe sehr, daß das schöne Wetter sich langsam mal einpendelt, damit wir an den Wochenenden wieder viel mehr unterwegs sein können ohne naß zu werden. Diese Jahr wollen wir auf jeden fall nochmal in den Opelzoo, Frankfurter Zoo, Hungener Vogelpark,... und vor allem in die Lochmühle!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Zuschneiden und Planen verschiedener Projekte beim Fernsehgucken,  morgen habe ich geplant, die bestellte Babydecke für einen kleinen Herren, der ein paar Wochen zu früh kam, zu nähen  und Sonntag möchte ich den Muttertag genießen und gehe mit meinen Liebsten in das neue China Restaurant in Linden (wurde uns wärmstens empfohlen) !


Wenn ihr auch mitspielen möchtet, so findet ihr den Freitags Füller bei Scrap Impulse .

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir! Das mach ich auch gleich mal! Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir auch!! <3

    AntwortenLöschen