Donnerstag, 10. Mai 2012

Liese & Lotte Markt - Ich war dabei !!!

Ihr Lieben, wart ihr eigentlich am 6. Mai auf dem Liese und Lotte Markt in Bad Nauheim? Wenn nicht, habt ihr wirklich was verpasst!

Trotz des feucht-fröhlichen Wetters waren weit mehr als 4000 Besucher dort und haben sich von den kulinarischen Genüssen, den wunderbaren Melodien und den einzigartigen Designs verzaubern lassen.

Anne und Antonella haben wirklich keine Mühen gescheut und einen wahnsinnig schönen  Design- und Handwerkermarkt an einer richtig tollen Location auf die Beine gestellt!!!

Ich hoffe, daß die beiden noch viele weitere in diesem Stil organisieren und bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Hier ein paar Bilder von dem Stand, den ich zusammen mit Tina von *sunshine*sew* hatte:










Weitere Impressionen von dem Markt findet ihr auf der Fanpage von Liese und Lotte .



1 Kommentar:

  1. Wie toll, schade das ich nicht dabei war. Zu spät davon erfahren... Das nächste Mal bestimmt! :)

    AntwortenLöschen