Freitag, 3. August 2012

Hier kommt der Freitags-Füller

1. Die olympischen Spiele gehen total an mir vorbei - genauso wie Fußball-Europameisterschaften, -Weltmeisterschaften und ähnliche Sportevents, die vom Fernsehen übertragen werden. Irgendwie musste das jetzt mal raus....puh, endlich habe ich mich geoutet!

2. Die Hausarbeit geht mir ganz und gar nicht "leicht und locker" von der Hand - ich habe es zwar sehr gerne aufgeräumt und sauber, aber ich hasse diesen "täglich grüßt das Murmeltier"-Effekt bei der Hausarbeit und beim Aufräumen: Habe ich das nicht gestern/vorgestern/vorvorgestern schon getan?

3. Es wäre ein Alptraum wenn es in der letzten Ferienwoche (=nächste Woche) wieder schlechtes Wetter gäbe und wir uns drinnen beschäftigen müssten. Ich habe mit den Kindern doch schon wirklich alles geknetet, gebastelt, gemalt und ge(brett)spielt, was es gibt!

4.  Gerne würde ich mal wieder lange ausschlafen, aber der Schweinehund - ach nee, war ja der frühe Vogel ;-) fängt den Wurm.

5. Der Gedanke an unseren bevorstehenden Urlaub im CenterParc Port Zélande gibt mir den nötigen Ansporn zum "Leertischeln" (das Wort hab ich gerade gelernt).

6. Aufgewachsen bin ich in der "evangelischen Siedlung" in Gießen und habe über Facebook viele Bekannte von früher wiedergefunden, die auch dort gewohnt haben. Es ist sehr interessant zu sehen, was aus den Leuten geworden ist und wohin es sie mittlerweile verschlagen hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mädelsabend mit meiner Freundin Antje , morgen habe ich noch nix (Schock!!!) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie mittags lecker im Chin Thai Restaurant in Linden essengehen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen