Montag, 15. April 2013

Danke, danke, danke....

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich am Wochenende bei der Eröffnung des Lädchens besucht und mit mir gefeiert haben.

Es kamen tolle Gespräche zustande, bei denen ich viele nette Crafterinnen (besser) kennenlernen durfte und sogar gleich Tipps & Tricks ausgetauscht wurden.

Danke an alle Freunde - ich habe mich sehr über die Snacks, Geschenke und tatkräftige sowie seelisch-m
oralische Unterstützung gefreut.

Ein großes Lob geht an meinen Coach von Gründung-Hessen, der mich in allen Angelegenheiten der Gründung immer kompetent und engagiert angeleitet hat und ohne den ich im Dschungel der Vorschriften und Anträge völlig verloren gewesen wäre.

Und ein dickes DANKE geht an meine Familie, die mich immer dabei tatkräftig unterstützt hat, meinen Traum von einem Lädchen und der Selbständigkeit zu verwirklichen ♥
 
 





 

1 Kommentar:

  1. Oh W O W! Es sieht wunderschön aus! Traumhaft. Zum "unbedingt-mal-vorbeikommen-müssen. Ich finde es klasse, dass Du Deinen Traum verwirklicht hast.

    Liebe Grüße & viel Erfolg,
    Katy

    AntwortenLöschen